Vita

Ich bin jeden Tag begeistert von dem, was mit Osteopathie bewirkt werden kann, wenn die klassische Medizin ihre Grenzen erreicht!
Heike Harperscheidt

Heike Harperscheidt
Ich bin Fachärztin und Osteopathin.
In Hannover habe ich Humanmedizin studiert und 2004 meine ärztliche Tätigkeit aufgenommen. Schon während des Studiums habe ich mich für Akupunktur und die Osteopathie begeistern können und mich mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. Nach der Facharztprüfung Chirurgie habe ich am College Sutherland die berufsbegleitende Osteopathieausbildung abgeschlossen und im Anschluß eine Weiterbildung in Osteopathie für Kinder absolviert. Diese umfangreiche osteopathische Ausbildung (1630 Stunden) hat die Schulmedizin sinnvoll ergänzt und mein Behandlungsrepertoire deutlich erweitert.

  • Fachärztin für Chirurgie
  • Osteopathin mit Weiterbildung in Kinderosteopathie
  • Mitglied im Berufsverband (DAEGO)

Bildergalerie